Unser Patentrezept

Was kostet es Dich an Schmerz, Wut und Trauer jetzt nichts zu verändern?
Wieviel Lebenszeit willst Du noch mit Leid verbringen?

Wieviel Geld hast Du zuletzt für Dein Auto, Urlaub, Dein Haustier oder das Rauchen ausgegeben, ohne darüber nachzudenken? Mit wieviel Paar Schuhen willst Du noch versuchen, Dein Lebensgefühl zu verbessern?

Jetzt ist es an der Zeit, daß Du in Dich und Deine Zukunft investierst! Damit Du Dich besser fühlst, mehr Freude und Erfolg im Leben hast. Jetzt ist es an der Zeit, Dein Leben selbst zu gestalten, anstatt Dich von Anderen gestalten zu lassen!!!

Gestaltest DU schon selbst oder läßt Du Dich noch gestalten?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20191212_Logo_mit_Schriftzug_transparent_450x100.png

Um auch Deine Lebenskrise oder Dein Problem lösen zu können haben wir für Dich ein Paket zusammengestellt. Du kannst Dir die Wirkungsweise ungefähr so vorstellen:

Dein Leben gleicht einer verkorkten Sektflasche? Du stehst unter Druck und suchst nach Befreiung? Was wir machen ist die Versiegelung des Korkens entfernen (1. Schritt). Danach entfernen wir den Drahtbügel, damit sich auch wirklich etwas verändern kann und der Weg klar wird (2. Schritt). Im 3. Schritt helfen wir beim Lösen des Korkens nach, so daß Du die Chance hast, schnellst möglich in Deine (Er-)Lösung zu kommen.

Unser Patentrezept besteht aus den drei Schritten „werde Du selbst“, „erkenne Deinen Weg“ und „gestalte Dein Sein!“. Alle drei Schritte des Patentrezeptes finden in je zwei Sitzungen a etwa zwei Stunden statt. Also sind es insgesamt etwa 12 Stunden gemeinsamer, intensiver Arbeit, die …

1. Dich zu Dir selbst bringen

Da wir Menschen ausnahmslos... (weiter lesen)
…durch irgendwen in Kindheit und Jugend geprägt wurden, haben wir deren Denk- und Verhaltensweisen abgeschaut. Einige davon behindern uns in unserer Entwicklung. Sie haben vielleicht zu Eltern, Lehrern oder anderen Menschen im Umfeld gepaßt. Aber passen diese Denk- und Verhaltensweisen zu Dir? Vor Allem sind sie aber „fremde“ Einflüsse, von denen einige gelöscht werden sollten, damit Du bei Dir selbst ankommen kannst. Bei dem was Dich wirklich ausmacht!

2. Dich in die Lage versetzen, Deinen eigenen Weg zu er-kennen

In diesem Schritt erhältst Du... (weiter lesen)
…das Wissen und die Fertigkeiten, die Dir helfen, DEINEN EIGENEN Weg zu erkennen. „Was soll sein“ ist hier die primäre Frage, nicht „Was will ich“! Das, was Du „willst“ entspringt wieder den unbewußten Prägungen aus Kindheit und Jugend. Was ist es also, das Du in die Welt bringen sollst? Wozu bist Du auf der Erde? Auch diese grundlegenden Fragen nach dem Lebenssinn erfahren in diesem Schritt Antworten!

3. Dich in die Lage versetzen, diesen Weg auch gehen zu können, weil Du weißt, was in der Umsetzung zu tun ist und die unbewußten 'Bremsen' gelöst wurden.

Wir haben bei uns selbst und unseren Klienten... (weiter lesen)
…die Erfahrung gemacht, daß es oft relativ leicht zu erkennen ist, was verändert werden sollte. Die Schwierigkeit ist meist, die Veränderung umzusetzen! In diesem Schritt lösen wir den Korken, damit Du aus Deiner jetzigen, mißlichen Lebenssituation nachhaltig heraus kommen kannst.

Du willst mehr über das 'Wie' wissen? Über unsere Methoden?.

Das wichtigste Medium bist Du, genauer, Dein Körper… (weiter lesen)
…Diesen nutzen wir über Körperrückmeldungsverfahren (auch Kinesiologie genannt). Du wirst mit einigen Aussagen konfrontiert und wir sehen gemeinsam, wie Dein Körper darauf reagiert. Auf diese Weise machen wir sichtbar, was Dein Unterbewußtsein zu sagen hat. Der Schlüssel zu wahrer Veränderung für Dein Leben liegt im Unterbewußten! Auch Lösungsprozesse, die die Grundlage zu einer Veränderung Deines Erlebens sind, müssen im Unterbewußtsein angebracht werden, um effektiv sein zu können. Über die Körperrückmeldungen hinaus nutzen wir verschiedenste Methoden des Mentaltrainings. Weiterhin spielt Bewußtwerdung und Verstehen von Zusammenhängen in Deinem Leben eine große Rolle. Die Basis für Veränderung muß am Verstand vorbei gehen, der Verstand muß sie aber mit tragen können. Auch dabei helfen die Körperrückmeldungen.

Schon bis Du die drei Schritte durchlaufen hast, wirst Du Dich deutlich besser fühlen. Während dessen zeigen sich Verbesserungen Deiner Lebensqualität. Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Zukunftsorientierung stellen sich ein.

Je mehr Du Deinen eigenen Weg gehst, desto weniger Ursachen können Dir neue Krisen im Leben bescheren. Unser Patentrezept wird Dir ermöglichen, Dein Sein selbst dauerhaft lebenswert gestalten zu können. Uns ist daran gelegen, Dir in der gemeinsamen Arbeit die Mittel an die Hand zu geben, mit deren Hilfe Du Dir künftig selbst helfen kannst.

Deine Investition in DEIN lebenswertes Leben

„Seinsgestaltung zum Ausprobieren“

Das geht Dir zu schnell? Du möchtest uns erst mal kennenlernen und erfahren, wie das aussehen könnte, Dein Sein zu gestalten? Informiere Dich hier, wie das geht und wie hoch Deine Investition dann ist.

Die Investition in Dein Leben: Das „gestalte DEIN Sein! – Patentrezept“

Um unser Patentrezept zur Lösung von Lebenskrisen und Problemen nutzen zu können sind sechs Termine bei uns a etwa zwei Stunden nötig. Dazu haben wir Dir einen Paketpreis gemacht. Der Wert eines lebenswerten, erfüllten und freudigen Lebens ist unbezahlbar! Wir bieten Dir den Einstieg in die Gestaltung DEINES SEINS für nur 1.899 € (inklusive MwSt) an.